WETTKAMPF UM DAS KREISBANNER DER SCHÜTZEN

Herzlichen Glückwunsch unseren Damen!!! ???

… die Damen vom Schützenverein Klint führten lange die Spitze an und es sah so aus, als sollte so bleiben. In der Auswertung war man gespannt, ob diese Ringzahl wohl noch überboten werden könnte. Erst im vorletzten Durchgang war es dann der Mannschaft des SV Cadenberge vergönnt, die Ringzahl zu erhöhen. Die Schützenschwestern erzielten mit ihrem Resultat von 490 Ringen das beste Ergebnis.
Obwohl noch vier Mannschaften ausgewertet werden mussten, war den Cadenberger Damen der Sieg nicht mehr zu nehmen. Bianka Heinßen (100), Rebecca Schütze (99), Sabine Kovermann (98), Annette Albrecht (98) und Birte Linck 95 Ringe, waren die glücklichen, welche das Damenbanner nach 2014 wieder nach Cadenberge führten.