Schützen-Abend 2019

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

In diesem Jahr findet der traditionelle Schützenball des Schützenvereins Cadenberge in völlig neuer Form statt:

der „Schützenabend“ wird mit aktuellen Liedern der Top100 für die junge Generation, Musik der 80/90er, Schlager- und Tanzmusik begleitet. Die Generation Golf, Tänzer und die „Schunkel-Generation“ werden ebenso intensiv angesprochen. Dieses „Event“ findet am Samstag, den 27. April 2019 ab 19.00 Uhr in der Schützenhalle im Gutspark Cadenberge statt und alle sind herzlich willkommen.

„Jung und junggebliebene“ können sich unter anderem durch gepflegte Getränke, besondere Cocktails, Snacks und einer Tombola auf eine gesellige und lebhafte Veranstaltung, einen schönen Abend, freuen. Eintritt frei, legere Kleidung.

Über Platz-/Tischreservierung freut sich der Festausschuss: Telefon: 04777/467 (Jens Heller)

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2019:

Jens Heller 40 Jahre , Günter Schütze 50 Jahre, Peter Stuhr 60 Jahre, Fritz Burmester 50 Jahre, Walter Heinßen 50 Jahre, Anne Heinsohn 40 Jahre, Klaus Hoffmann 40 Jahre, Norbert  Heinßen 40 Jahre, Stefan Caspe  40 Jahre

Lottonachmittag

Lotto-Nachmittag am 03.02.2019

Der Schützenverein Cadenberge von 1787 e. V. veranstaltet am Sonntag,
den 03. Februar 2019 um 14.00 Uhr einen Lottonachmittag in der
Schützenhalle im Gutspark Cadenberge.

Es gibt Lotto- und Lospreise, Fleisch- und Sachpreise.

Anmeldung bei Jens Heller: 04777/467

Skat- & Rommé-Abend mit Kniffel und Doppelkopf

am Freitag, 07. Dezember 2018
veranstaltet der Schützenverein Cadenberge von 1787 e. V. einen Skat- & Rommé-Abend mit Kniffel und Doppelkopf. Jeder ist ab 19.30 Uhr herzlich eingeladen.

Um Ihre Anmeldung bei Jens Heller wird gebeten: 04777/467.
Es sind viele Fleischpreise zu gewinnen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.