Samtgemeindekaiserschießen 2016 in Cadenberge

Das jährliche Samtgemeindekaiserschießen der Samtgemeinde Am Dobrock wurde in diesem Jahr durch den Schützenverein Cadenberge von 1787 e. V. ausgerichtet. Auch in diesem Jahr traten die Majestäten von 13 Vereinen im fairen Wettkampf gegeneinander an, um die Kaiserpaare 2016 zu ermitteln.

Der stellvertretender Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Heß überbrachte Grußworte der Samtgemeinde Am Dobrock und führte gemeinsam mit unserem Präsidenten Wolfgang Tiedemann die Proklamation durch.

Beim Samtgemeindekaiser konnte sich Walther Huhn (SV Bülkau) mit 76 Ringen vor Heiner Hebbe (SV Westerhamm) und Tobias Volkmer (SV Kehdingbruch) durchsetzen. Samtgemeindekaiserin wurde Rebecca Schütze (SV Cadenberge von 1787 e. V.) mit 76 Ringen vor Christiane Söhle (SV Kehdingbruch) und Anja Buck (SV

Tim Hottenbacher (SV Dobrock) wurde mit 77 Ringen Jungschützenkaiser vor Sören Jacob (SV Cadenberge-Langenstraße) und Ansgar Meyer (SV Kehdingbruch). Mit 79 Ringen wurde Lea Köster (SV Cadenberge) vor Lynn Glyschewski (SV Westerhamm) und Kira Dick (SV Zollbaum) Jungschützenkaiserin.

dsc04531