Pokalschießen

hiermit lädt der Schützenverein Cadenberge v. 1787 e.V. zu einem

Pokalschießen
am Sonntag, dem 23. April 2017
ab 09:00 Uhr in der Schießhalle ein.

Für das Pokalschießen gelten die folgenden Bedingungen:

Jede Mannschaft besteht aus drei Schützen. Sie setzt sich aus Angehörigen von Firmen, Vereinen oder Clubs zusammen. Es wird mit KK-Gewehren (eigenen oder vom Schützenverein Cadenberge von 1787 e.V. gestellten) sitzend aufgelegt geschossen. Die Munition wird vom Schützenverein Cadenberge von 1787 e.V. gestellt. (Es darf jedoch auch eigene Munition benutzt werden.)

Jeder Schütze hat 2 Probe- und 5 Kampfschüsse. Die Probeschüsse und der erste Kampfschuss dürfen eingesehen werden. Beschossene Probescheiben sind zusammen mit den Kampfscheiben abzugeben. Bei Ringgleichheit entscheidet die Anzahl der geschossenen Zehnen, Neunen, Achten usw.

Jede Firma, jeder Verein oder Club kann mehrere Mannschaften stellen, die beliebig aus Damen, Herren oder Junioren zusammengesetzt sein können. Jeder Schütze darf für verschiedene Firmen, Vereine oder Clubs starten. Kleine Firmen können zusammen mit einer anderen Firma eine Mannschaft bilden.

Das Startgeld beträgt 13,00 € pro Mannschaft und Start. Es kann einmal nachgesetzt werden.

Schluss des Scheibenverkaufs wird um 11:30 Uhr sein.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserem diesjährigen Pokalschießen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Schützengruß

Jens Heller