50 Jahre Damenabteilung im Schützenverein Cadenberge von 1787 e. V.

000

Die 1966 gegründete Damenabteilung im Schützenverein Cadenberge von 1787 e. V. feierte ihr Jubiläum mit einem Preisschießen am 27. August 2016. Zu diesem Festakt fanden sich 28 Schützenschwestern ein und haben bis zum späten Abend angenehme Stunden verbracht.

015

Das Ehrenvorstandsmitglied Günther Albrecht und der 2. Vorsitzende Thomas von der Fecht bedankten sich für die Organisation des Damenjubiläums bei Rita Schütze und Bianka Heinßen und der Ausrichtung dieses ehrenvollen Tages.

In den Jahren wurden viele Erfolge, wie z. B. bei Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften, errungen. Dazu gehörte natürlich auch immer viel Spaß und Geselligkeit.

Beim vereinsinternen Vergleichsschiessen gewann Bianka Heinßen den Jubiläumsorden, welcher von Wolfgang Heß gestiftet und überreicht wurde.

014

Die stellvertretende Damenleiterin Rita Schütze überreichte den bisherigen Damenleiterinnen und natürlich Heidi Heinbockel als amtierende Damenleiterin einen Blumenstrauß.

Was wäre dieses Vereinsleben ohne diese wunderbaren Frauen. Schön, dass Ihr da seid, vielen Dank.

One thought on “50 Jahre Damenabteilung im Schützenverein Cadenberge von 1787 e. V.”